Willkommen auf unseren Websites!

Besondere Verwendung von Wirbelschichtstrahlmühlen in Materialien mit hoher Härte

Kurze Beschreibung:

Die Wirbelschicht-Strahlmühle ist tatsächlich eine solche Vorrichtung, die den Hochgeschwindigkeitsluftstrom verwendet, um die Superfeinpulverisierung vom Trockentyp durchzuführen. Angetrieben von Druckluft wird das Rohmaterial bis zum Überqueren von vier Düsen beschleunigt, um von nach oben strömender Luft zur Mahlzone getroffen und gemahlen zu werden


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Verwenden Sie spezielles Material in Teilen von Kontaktprodukten, um die Schleifanforderungen verschiedener Härteprodukte zu erfüllen.

● Keramik- oder SiO- oder Carborundum-Klassifizierungsrad für Produkte mit unterschiedlicher Härte, deren Härte höher als die von Stahl ist.

● Kleben Sie eine Keramikplatte auf die Innenwand der Jet Mill.

● PU oder Keramik auf Zyklonabscheider und Staubsammler kleben.

3110

Funktionsprinzip

Das Strahlmühlen-Schleifsystem besteht aus Strahlmühle, Zyklon, Beutelfilter und Sauggebläse. Filtrierte, ausgetrocknete und komprimierte Luft wird durch eine Luftdüse in die Mahlkammer ausgestoßen, das Material wird an der Verbindung von vier Hochdruckstrahlluftströmen gegenseitig zerkleinert und schließlich pulverisiert. Dann wird das Material unter der Zentrifugalkraft und der Zentripetalkraft in verschiedene Größen eingeteilt. Qualifizierte feine Partikel werden vom Zyklon- und Beutelfilter gesammelt, während übergroße Partikel zum Nachschleifen in die Mahlkammer zurückgeführt werden.

Anmerkungen: Druckluftverbrauch von 2 m3 / min bis 40 m3 / min. Die Produktionskapazität hängt von bestimmten Eigenschaften Ihres Materials ab und kann in unseren Teststationen getestet werden. Die Daten zur Produktionskapazität und Produktfeinheit in diesem Blatt dienen nur als Referenz. Unterschiedliche Materialien haben unterschiedliche Eigenschaften, und dann ergibt ein Modell einer Strahlmühle unterschiedliche Produktionsleistungen für unterschiedliche Materialien. Bitte kontaktieren Sie mich für maßgeschneiderte technische Vorschläge oder Versuche mit Ihrem Material.

Eigenschaften

1. Präzisionskeramikbeschichtungen, flexible Verschleißschutzauskleidung aus dem Materialklassifizierungsprozess, um die Reinheit der Produkte sicherzustellen. Besonders geeignet für Produkte mit hoher Härte wie WC, SiC, SiN, SiO und so weiter.

2. Kein Temperaturanstieg: Die Temperatur steigt nicht an, wenn die Materialien unter den Arbeitsbedingungen der pneumatischen Expansion pulverisiert werden und die Temperatur im Fräshohlraum normal gehalten wird.

3. Ausdauer: Keramik- oder SiO- oder Carborundum-Auskleidung Auf Materialien mit Mohs-Härtegrad 5 bis 9 aufgebracht. Der Fräseffekt betrifft nur den Aufprall und die Kollision zwischen den Körnern und nicht die Kollision mit der Wand. Sicherstellung des berührungslosen Kontakts mit Metall während des Schleifens für eine hohe Reinheit des Endprodukts.

4. Die Radgeschwindigkeit wird vom Konverter gesteuert, die Partikelgröße kann frei eingestellt werden. Das Klassifizierungsrad trennt das Material automatisch mit Luftstrom, um die Feinheit der fertigen Produkte effizient zu steuern. Das Produkt aus ultrafeinem Pulver ist stabil und zuverlässig.

Flussdiagramm der Wirbelschichtstrahlmühle

Das Flussdiagramm ist eine Standard-Fräsverarbeitung , und kann für Kunden angepasst werden.

8

SPS-Steuerungssystem

Das System verfügt über eine intelligente Touchscreen-Steuerung, eine einfache Bedienung und eine genaue Steuerung.

image010
5

Anwendungsbeispiele

4

Projektdienst

Anlagenbau
Anlagendesign
Prozessüberwachung, -steuerung und -automatisierung
Softwareentwicklung und Echtzeit-Anwendungsprogrammierung
Maschinenbau
Maschinenbau

Projektmanagement
Projektplanung
Baustellenüberwachung und -management
Installation und Prüfung von Instrumentierungs- und Steuerungssystemen
Maschinen- und Anlageninbetriebnahme
Angestellten Training
Unterstützung während der gesamten Produktion

Projektdefinition
Machbarkeits- und Konzeptstudie
Kosten- und Rentabilitätsberechnungen
Zeitplan und Ressourcenplanung
Schlüsselfertige Lösungen, Anlagenaufrüstungs- und Modernisierungslösungen

Projekt-Design
Erfahrene Ingenieure
Mit den neuesten Technologien
Nutzung des Wissens aus Hunderten von Anwendungen in allen Branchen
Nutzen Sie das Know-how unserer erfahrenen Ingenieure und Partner

Kontaktiere uns

6

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

Special Use Of Fluidized-bed Jet Mill In High Hardness Materials

Short Description:

The Fluidized-bed Jet mill is actually such a device that using the high speed air flow to perform the dry-type superfine pulverizing. Driven by compressed air, raw material is accelerated to the crossing of four nozzles to be impacted and grinded by upward flowing air to the grinding zone


Product Detail

Product Tags

Product Description

Use special material in parts of contact products to satisfy different hardness products’ grinding requirement.

● Ceramic  or SiO or Carborundum classifier wheel to fit for different hardness products whose hardness is higher than steel.

●  Pasting ceramic sheet on the inner wall of Jet mill.

● Pasting PU or ceramics to cyclone separator and dust collector.

3110

Operational Principle

The jet mill grinding system consists jet mill, cyclone, bag filter and draft fan. Filtrated, desiccated and compressed air is ejected into the grinding chamber through air nozzle, the material is crushed each other at the joint of  four high-pressure jet air flow and finally pulverized. Then, the material will be classified into different sizes under the centrifugal force and centripetal force. Qualified fine particles is collected by the cyclone and bag filter, while oversize particles will be returned to the grinding chamber for regrinding.

Notes: Compressed air consumption from 2 m3/min up to 40 m3/min. Production capacity depend on specific characters of your material, and can be tested in our test stations. Data of production capacity and product fineness in this sheet are just for your reference. Different materials have different characteristics, and then one model of jet mill will give different production performance for different material. Please contact me for tailored technical proposal or trials with your material.

Features

1.Precision ceramic coatings, flexible anti-wear lining from material classification process to assure the purity of the products. Especially suitable for high hardness products,such as WC,SiC,SiN,SiO and so on.

2. No rise in temperature: The temperature will not increase as the materials are pulverized under the working conditions of pneumatic expansion and the temperature in the milling cavity is kept normal.

3.Endurance: Ceramic  or SiO or Carborundum lining Applied to materials with Mohs Hardness Grade 5~9. the milling effect only involves the impact and collision among the grains rather than the collision with the wall . ensuring non-contact with metal throughout the grinding for high purity of the final.

4. Speed of wheel is controlled by converter, particle size can be adjusted freely. The classifying wheel separates the material automatically with airflow to control efficiently the fineness of  finished products.Ultrafine powder product is stable and reliable.

Flow Chart Of Fluidized-bed Jet Mill

The flow chart is standard milling processing,and can be adjusted for customers.

8

PLC Control system

The system adopts intelligent touch screen control, easy operation and accurate control.

image010
5

Application Samples

4

Project Service

Plant Engineering
Plant design
Process monitoring, control and automation
Software development and real time application programming
Engineering
Machinery manufacturing

Project Management
Project planning
Construction site supervision and management
Installation and testing of instrumentation and control systems
Machinery and plant commissioning
Employee training
Support throughout production

Project Definition
Feasibility and concept study
Cost and Profitability calculations
Timescale and resource planning
Turnkey solution, plant upgrade and modernization solutions

Project Design
Knowledgable engineers
Using the latest technologies
Exploiting the knowledge gained from hundreds of applications across any industries
Leverage expertise from our experienced engineers and partners

Contact Us

6

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us