Willkommen auf unseren Websites!

Materialien mit hoher Härte Jet Mill

Kurze Beschreibung:

Die Wirbelschicht-Strahlmühle ist tatsächlich eine solche Vorrichtung, die den Hochgeschwindigkeitsluftstrom verwendet, um die Superfeinpulverisierung vom Trockentyp durchzuführen. Angetrieben von Druckluft wird das Rohmaterial bis zum Überqueren von vier Düsen beschleunigt, um von nach oben strömender Luft zur Mahlzone getroffen und gemahlen zu werden


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Funktionsprinzip

Die Wirbelschicht-Strahlmühle ist tatsächlich eine solche Vorrichtung, die den Hochgeschwindigkeitsluftstrom verwendet, um die Superfeinpulverisierung vom Trockentyp durchzuführen. Angetrieben von Druckluft wird das Rohmaterial bis zum Überqueren von vier Düsen beschleunigt, um von nach oben strömender Luft in die Mahlzone geschlagen und gemahlen zu werden. Dies wird durch die Zentrifugalkraft und den Luftstrom beeinflusst. Das Pulver bis zur Sortierscheibe wird abgetrennt und gesammelt (je größer) Je stärker die Partikel sind, desto stärker ist die Zentrifugalkraft. Die feinen Partikel, die die Größenanforderungen erfüllen, gelangen in das Sortierrad und fließen in den Zyklonabscheider und werden vom Kollektor gesammelt.) Das andere Pulver wird zur weiteren Mahlverarbeitung in die Mahlkammer zurückgewirbelt.

Anmerkungen:Druckluftverbrauch von 2 m3 / min bis 40 m3 / min. Die Produktionskapazität hängt von bestimmten Eigenschaften Ihres Materials ab und kann in unseren Teststationen getestet werden. Die Daten zur Produktionskapazität und Produktfeinheit in diesem Blatt dienen nur als Referenz. Unterschiedliche Materialien haben unterschiedliche Eigenschaften, und dann ergibt ein Modell einer Strahlmühle unterschiedliche Produktionsleistungen für unterschiedliche Materialien. Bitte kontaktieren Sie mich für maßgeschneiderte technische Vorschläge oder Versuche mit Ihrem Material.

1
2

Eigenschaften

1. Präzisionskeramikbeschichtungen, 100% eliminieren die Eisenverschmutzung aus dem Materialklassifizierungsprozess, um die Reinheit der Produkte sicherzustellen. Besonders geeignet für Anforderungen an den Eisengehalt der elektronischen Materialien, wie Kobalt mit hoher Säure, Lithiummangansäure, Lithiumeisenphosphat, ternäres Material, Lithiumcarbonat und saures Lithiumnickel und Kobalt usw. Batteriekathodenmaterial.

2. Kein Temperaturanstieg: Die Temperatur steigt nicht an, wenn die Materialien unter den Arbeitsbedingungen der pneumatischen Expansion pulverisiert werden und die Temperatur im Fräshohlraum normal gehalten wird.

3. Ausdauer: Wird auf Materialien mit einer Mohs-Härte unter Grad 9 angewendet, da der Fräseffekt nur den Aufprall und die Kollision zwischen den Körnern und nicht die Kollision mit der Wand umfasst.

Flussdiagramm der Wirbelschichtstrahlmühle

Das Flussdiagramm ist eine Standard-Fräsverarbeitung , und kann für Kunden angepasst werden.

4
image010

SPS-Steuerungssystem

Das System verfügt über eine intelligente Touchscreen-Steuerung, eine einfache Bedienung und eine genaue Steuerung.

5

Kontaktiere uns

6

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

High Hardness Materials Jet Mill

Short Description:

The Fluidized-bed Jet mill is actually such a device that using the high speed air flow to perform the dry-type superfine pulverizing. Driven by compressed air, raw material is accelerated to the crossing of four nozzles to be impacted and grinded by upward flowing air to the grinding zone


Product Detail

Product Tags

Product Description

Operational Principle

The Fluidized-bed Jet mill is actually such a device that using the high speed air flow to perform the dry-type superfine pulverizing. Driven by compressed air, raw material is accelerated to the crossing of four nozzles to be impacted and grinded by upward flowing air to the grinding zone, influenced by centrifugal force and air flow, powder up to grading wheel will be separated and collected(the bigger the particles is , the stronger the centrifugal force is; The fine particles that meet size requirement will enter the grading wheel and flow into the cyclone separator and get collected by the collector. );other powder swirls back to milling chamber for further milling processing.

Notes: Compressed air consumption from 2 m3/min up to 40 m3/min. Production capacity depend on specific characters of your material, and can be tested in our test stations. Data of production capacity and product fineness in this sheet are just for your reference. Different materials have different characteristics, and then one model of jet mill will give different production performance for different material. Please contact me for tailored technical proposal or trials with your material.

1
2

Features

1.Precision ceramic coatings, 100% eliminate the iron pollution from material classification process to assure the purity of the products. Especially suitable for iron content requirements of the electronic materials, such as cobalt high acid, lithium manganese acid, lithium iron phosphate, Ternary Material, lithium carbonate and Acid lithium nickel and cobalt etc battery cathode material.

2. No rise in temperature: The temperature will not increase as the materials are pulverized under the working conditions of pneumatic expansion and the temperature in the milling cavity is kept normal.

3.Endurance: Applied to materials with Mohs Hardness below Grade 9. since the milling effect only involves the impact and collision among the grains rather than the collision with the wall .

Flow Chart Of Fluidized-bed Jet Mill

The flow chart is standard milling processingļ¼Œand can be adjusted for customers.

4
image010

PLC Control system

The system adopts intelligent touch screen control, easy operation and accurate control.

5

Contact Us

6

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us